Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Vermarktungszweige der Verlage im Bezug auf Crossmedia

Vermarktungszweige der Verlage im Bezug auf Crossmedia

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie Verlage Werbung vermarkten: Bei den untersuchten deutschen Verlagen gab es deutliche Unterschiede zwischen den Angaben der Manager über die Vermarktungskanäle ihrer Objekte und den tatsächlichen Vermarktungskanälen

Quelle und Datum

16.04.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Premium-Inhalt Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?
( 16.04.10, Quelle: BulletproofMedia )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?