Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Plant Ihr Verlag eine verbesserte Angebotsvernetznung?

Plant Ihr Verlag eine verbesserte Angebotsvernetznung?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Diese Frage konnten 92% der Verleger positiv beantworten, jedoch liegt auch hier der Fokus mit 73% auf der Vermarktungsseite. Immerhin die Hälfte der Befragten planen auch eine bessere Vernetzung der inhaltlichen Angebote. Jedoch ist die Zahl derer, die damit auch konvergente Produktentwicklung betreiben wollen, mit 18% relativ gering.

Quelle und Datum

16.04.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Premium-Inhalt Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?
( 16.04.10, Quelle: BulletproofMedia )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?