Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Materielle und ideelle Ressourcen sind teils vorhanden, Regeln fehlen meist

Quelle und Datum

02.09.10 – Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei Dinge, die Social-Media-Experten aus dem Daimler-Fall lernen können (27.05.11)

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt (02.09.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?