Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Installationsaufwand für B2B-Shops bis 100.000 Euro - Websale

Beispielkalkulation für den Investitionsaufwand, startend bei einem Basis-System, über einen State-of-the-Art-Shop, Erweiterte ECommerce-, Marketing-und B2B-Funktionen bis hin zu umfangreiche B2B-Funktionen und einer komplexen Procurement-Plattform. Der Aufwand berechnet sich aus den Lizenzkostenkosten, den Kosten für die System-Dienstleister und dem Implementationsaufwand in einem genormten Punkesystem.

Quelle und Datum

08.03.2016 – HighText Verlag

Preview von Installationsaufwand für B2B-Shops bis 100.000 Euro - Websale

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen