Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wirkung mobiler Werbung

Wann mobile Werbung am effektivsten wirkt

Quelle und Datum

30.05.2012 – Apprupt GmbH

Preview von Wirkung mobiler Werbung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Werbung ist in Lean-Back-Situationen am effektivsten

(30.05.2012) In puncto erzielter Conversions mobiler Werbekampagnen gibt es signifikante Unterschiede im Verlauf eines Tages und im Vergleich von Wochentag zu Wochenende. Dies hat Apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk in einer sechsmonatigen Untersuchung im eigenen Werbenetzwerk festgestellt. Als Conversion Rate wurde das Erreichen eines vorab definierten Kampagnenziels, wie beispielsweise der Download einer App, definiert. 15 Kampagnen standen auf dem Prüfstand.