Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA

Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/651/google/infografik/919/lobby-ausgaben-von-tech-unternehmen-in-den-usa/
20.02.2013 – Statista/The Senate Office of Public Records

Preview von Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google investiert am meisten in Lobbyarbeit

(21.02.2013) Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.