Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Verbreitung von Ad-Blockern und Firefox hängt zusammen Die Untersuchung hat Till Faida im Rahmen seiner Bachelor Arbeit an der International Business School Groningen Relation Browser und in Zusammenarbeit mit einem global agierenden Online-Vermarkter durchgeführt. Dazu hat Faida fast 400 Millionen Pageviews von Usern aus 85 unterschiedlichen Ländern ausgewertet. Gemessen wurden Daten über die Anzahl von Views, Ad-Klicks, geblockte Ad-Impressions und die jeweils verwendeten Browser.

Quelle und Datum

14.09.10 – Faida, t3n.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Browser-Dekade: Wie sich die Unternehmens-IT verändert (29.11.10)

Premium-Inhalt Bereits jeder achte Deutsche benutzt Werbeblocker (13.09.10)

Verknüpfte Charts

Einsatz von Browsern in der Unternehmens-IT

Premium-Inhalt Einsatz von Browsern in der Unternehmens-IT
( 29.11.10, Quelle: Experton )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?