Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Interior, Audio,Video, Hotels, Schreibgeräte, Wein, Champagner, Schmuck, Kosmetik, Uhren, Parfüm, Mode und Accessories werden vor allem gekauft im hochpreisigen Segment

Quelle und Datum

24.05.13 – Roland Berger Meisterkreis

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Onlinehandel beschleunigt Strukturwandel in der Modebranche (24.02.14)

Wo der Online-Markt für Luxusgüter besonders wächst (20.12.13)

Reisen und Tourismus (13.09.13)

Luxusmarken sind im Internet angekommen (20.06.13)

Premium-Inhalt Wie man den Luxus-Kunden im E-Commerce erreicht (24.05.13)

Verknüpfte Charts

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent

Premium-Inhalt Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent
( 31.07.13, Quelle: IHA, FH Westschweiz Wallis )

Branchensteckbrief - Tourismus

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR), BMWi, DRV; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Tourismus

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Tourismus

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: FVW, Ulysses „Web-Tourismus 2011“ für den VIR; Grafik: HighText Verlag )

Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus

Premium-Inhalt Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Traveltainment Top Ten Analyse 2012, VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012; Grafik: HighText Verlag )

Nutzertypologie - Tourismus

Premium-Inhalt Nutzertypologie - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: AGOF; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - Mode

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Stat. Bundesamt 2010, „Einzelhandel mit Bekleidung“; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Mode

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: HDE, Stat. Bundesamt, IFH Köln, GTAI, BTE, Textilwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote - Mode

Premium-Inhalt Retourenquote - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Trusted Shops, eigene Recherchen; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Mode

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Konversionsrate - Mode

Premium-Inhalt Konversionsrate - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: WebArts AG 2009; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020

Premium-Inhalt Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020
( 31.03.10, Quelle: Institut für Freizeitwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?