Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Im privaten Gebrauch werden Messenger-Apps schon länger für die direkte Kommunikation verwendet. Unternehmen sollten abwägen, welchen Mehrwert die Dienste im Kundenkontakt bringen könnten.

Quelle und Datum

14.09.2017 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Preview von Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

(27.09.2017) Das Facebook und Youtube sind die beiden sozialen Netzwerke, auf denen Bundesbürger am ehesten neue Trends, Produkte und Services entdecken. Amazon, Instagram und Influencer haben einen deutlich geringeren Einfluss in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen