Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Welchen Aussagen Nutzer von audiovisuellen Medien zustimmen

Beschreibung

Der Konsum von audiovisuellen Inhalten steigt: 71% der Befragten sehen mehr Online-Videos als vor einem Jahr, vor allem unter den jüngeren hat der Konsum zugenommen.

Quelle und Datum

14.09.17 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken (27.09.17)

Studie zeigt den Weg zur Mobile-only-Nutzung (26.09.17)

Viralvideos: Mehr Videonutzung, aber weniger Werbung (25.09.17)

Messenger-Kommunikation mit Unternehmen: Geschwindigkeit ist Grund für Nutzer (22.09.17)

Verknüpfte Charts

Mit welchen Geräten Nutzer am häufigsten im Internet surfen

Mit welchen Geräten Nutzer am häufigsten im Internet surfen
( 14.09.17, Quelle: HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag; )

Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken
( 14.09.17, Quelle: HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag; )

Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden
( 14.09.17, Quelle: HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag; )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?