Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Marketing-Budgets nach Branchen und Kanälen 2017

Marketing-Budgets nach Branchen und Kanälen 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Befragt wurden Online-Marketing-Verantwortliche mittlerer und großer Unternehmen. Fast die Hälfte der Befragten erhöht das Budget für EMail- und Suchmaschinenmarketing. Im Handel sind es sogar 66 Prozent, die ihre Ausgaben für EMail-Marketing steigern.

Quelle und Datum

05.04.17 – Absolit Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum (25.07.17)

Marketing-Investitionen: E-Mail und Suchmaschinen ganz oben (06.04.17)

Verknüpfte Charts

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016
( 12.05.17, Quelle: Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016

Premium-Inhalt Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016
( 10.07.17, Quelle: Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?