Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Nutzen von EMail-Marketing für den Präsenzhandel

Nutzen von EMail-Marketing für den Präsenzhandel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Untersuchung zufolge ist E-Mail der wichtigste Treiber für so genannte „Multi-Channel-Kaufentscheidungen“. Das sind Kaufakte, die in einem Kanal, zum Beispiel im Internet, angebahnt werden, die jedoch in einem anderen Kanal, etwa im Ladengeschäft zum Abschluss kommen.

Quelle und Datum

06.07.10 – e-result

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Marktforscher: E-Commerce-Zukunft liegt im Präsenzhandel (27.09.10)

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Premium-Inhalt E-Mail treibt Offline-Käufe und Social Media (06.07.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?