Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit

SNAPSHOT INTERNET USERS TOTAL POPULATION ACTIVE SOCIAL MEDIA USERS UNIQUE MOBILE USERS ACTIVE MOBILE SOCIAL USERS FIGURE REPRESENTS UNIQUE MOBILE PHONE USERS FIGURE BASED ON ACTIVE USER ACCOUNTS, NOT UNIQUE INDIVIDUALS FIGURE BASED ON ACTIVE USER ACCOUNTS, NOT UNIQUE INDIVIDUALS FIGURE REPRESENTS TOTAL GLOBAL POPULATION, INCLUDING CHILDREN FIGURE INCLUDES ACCESS VIA FIXED AND MOBILE CONNECTIONS BILLION BILLION BILLION BILLION BILLION A SNAPSHOTOF THE WORLD’SKEY DIGITAL STATISTICAL INDICATORS • Sources: Population: UN, US Census Bureau; Internet: ITU, InternetWorldStats, CIA, national government ministries and industry associations; • Social & Mobile Social: Facebook, Tencent, VKontakte, LiveInternet.ru, Nikkei, VentureBeat, Niki Aghaei; Mobile: GSMA Intelligence.

Quelle und Datum

02.02.2016 – Wearesocial

Preview von Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden