Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Nutzen von EMail-Marketing für die Marken-Awareness

Nutzen von EMail-Marketing für die Marken-Awareness

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Selbst wenn eine Marketing-E-Mail nicht direkt zum Kauf führt hat sie doch sehr häufig den Effekt, dass sich der Empfänger näher mit einer Marke auseinandersetzt. Vielmehr können Unternehmen mit entsprechenden Mechanismen E-Mail auch nutzen, um Gespräche über ihre Marken in Social Networks anzuregen und Fürsprecher zu unterstützen, die eine Kampagnen-Botschaft weit über ihre persönliche E-Mail-Inbox hinaus zu tragen vermögen.

Quelle und Datum

06.07.10 – e-result

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Premium-Inhalt E-Mail treibt Offline-Käufe und Social Media (06.07.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?