Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Sieht man von BMW und den Großmärkten ab, geben Fans 116 Dollar pro Jahr mehr in der jeweiligen Kategorie aus als Nicht-Fans. Am deutlichsten ist der Unterschied bei den Bekleidungsmarken, wo der Unterschied bei 257 Dollar lag.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.2013 – Syncapse

Preview von Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist

(28.06.2013) Der durchschnittliche Wert eines Consumer-Marken-Fans auf Facebook beträgt 174,17 US-Dollar und ist damit seit 2010 um 28 Prozent gewachsen. In der gleichen Zeit haben sich die Fanzahlen der untersuchten zwanzig Marken verdoppelt bis verdreifacht. Dies fand der Anbieter von Social-Media-Marketing-Analyse Syncaps in der Studie The Value of a Facebook Fan 2013 heraus.

Verknüpfte Marktzahlen