Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Durchschnittliche Ausgaben von Facebook-Fans und Nicht-Fans für die entsprechende Marke 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Sieht man von BMW und den Großmärkten ab, geben Fans 116 Dollar pro Jahr mehr in der jeweiligen Kategorie aus als Nicht-Fans. Am deutlichsten ist der Unterschied bei den Bekleidungsmarken, wo der Unterschied bei 257 Dollar lag.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.syncapse.com/value-of-a-facebook-fan-2013/#.Uc0ylqyNCVp
28.06.13 – Syncapse

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

174 Dollar: Wie viel ein Facebook-Fan wert ist (28.06.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?