Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Online-Werbeformate in Deutschland nach OVK-Standards
Online-Werbeformate in Deutschland nach OVK-Standards
Quelle und Datum
03.05.2011 – Online Vermarkterkreis OVK
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(03.05.2011) Der Online-Vermarkterkreis OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW ergänzt sein Cluster für Online-Werbeformate. In die Auflistung und genauere Definition von einheitlichen technischen Werbemittel-Standards finden nun auch Spezifikationen zur Anlieferung von Bewegtbild-Werbung Eingang. In enger Anlehnung an die internationalen Standards des IAB setzt der OVK zudem auf eine branchenweite Adaption von VAST-Standards, um eine reibungslosere Abwicklung bei der Integration von Video-Werbekampagnen zu gewährleisten.