Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Social-Media-Buzz deutscher Marken in Foren, Blogs, News und Twitter

Social-Media-Buzz deutscher Marken in Foren, Blogs, News und Twitter

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Marken in den Branchen Automotive, Unterhaltungstechnik, Elektronik, Telekommunikation, Beauty & Mode, Handel, Transport & Tourismus, Essen & Trinken, Banken und Gastrononomie werden in Social Media von Nutzern zum Teil sehr unterschiedlich positiv erwähnt.

Quelle und Datum

03.05.11 – OMG4CE

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Reisen und Tourismus (13.09.13)

Social-Media-Studie: Drei von vier PR-Katastrophen lassen sich vermeiden (01.09.11)

Premium-Inhalt Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media (05.05.11)

Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen (03.05.11)

Verknüpfte Charts

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent

Premium-Inhalt Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent
( 31.07.13, Quelle: IHA, FH Westschweiz Wallis )

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Branchensteckbrief - Tourismus

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR), BMWi, DRV; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Tourismus

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Tourismus

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: FVW, Ulysses „Web-Tourismus 2011“ für den VIR; Grafik: HighText Verlag )

Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus

Premium-Inhalt Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Traveltainment Top Ten Analyse 2012, VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012; Grafik: HighText Verlag )

Nutzertypologie - Tourismus

Premium-Inhalt Nutzertypologie - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: AGOF; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020

Premium-Inhalt Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020
( 31.03.10, Quelle: Institut für Freizeitwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?