Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeausgaben 2013 in Europa in Mrd. Euro bei TV Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Kinowerbung, radiowerbung, TV-Werbung, Zeitungswerbung, Zeitschriftenwerbung, Printwerbung, Außenwerbung/OOH, Onlinewerbung

Quelle und Datum

15.07.2014 – IAB/iBusiness

Preview von Werbeausgaben 2013 in Europa in Mrd. Euro bei TV Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Zeitungskrise: FAZ streicht bis zu 200 Jobs

(16.09.2014) Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung steht offenbar ein massiver Stellenabbau bevor. Wegen massiver Verluste - eine Million Euro im Monat - sollen 200 Arbeitsplätze gestrichen werden, davon 40 in der Redaktion. Vor allem freiwerdende Stellen sollen nicht wieder besetzt werden.

IAB Onlinewerbung-Report: Russland und Türkei wachsen am schnellsten, England ist am größten

(15.07.2014) Laut dem Interactive Advertising Bureau IAB ist der Onlinewerbemarkt in Europa im Jahr 2013 um 11,9 Prozent gewachsen. Am schnellsten in Russland (26,8%), der Türkei (24,3%) und der Slowakei (17,3%). Der britische Markt ist mit 5,4 Mrd. Euro deutlich größer als der deutsche (3,48 Mrd.).

Verknüpfte Marktzahlen