Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Zwischen 60 und 270 Tagen dauert es, bis eine Mobile App auf dem Markt verfügbar ist. Dabei hängt es entscheidend davon ab, ob sie im App-Store, auf der eigenen Website, bei einem Third-Party-Aggregator, einem Carrier, Portal oder Operator angeboten wird. Am längsten dauern OEM-Verträge, bei denen die App direkt auf einem Handymodell von Werk an aufgespielt ist.

Quelle und Datum

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden