Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.
Der Löwenanteil der PR-Profis (82,2 Prozent) messen ihre Leistungen nach Anzahl der Clippings und der Medienresonanz.
07.07.2010 – European Communication Monitor 2010
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(07.07.2010) Unternehmenskommunikation ist heute so ehrgeizig wie nie: Laut dem European Communication Monitor 2010 (ECM) wollen PR-Arbeiter nicht nur auf Anteilseigner wirken, sondern Kampagnen-fähig sein und Strategien auf Management-Ebene beeinflussen. Dank Social Media findet die PR dabei einen neuen Mitstreiter.
Fundierte Fachinformation aus den Unternehmen: Die iBusiness Whitepaper bringen Know-How zu Ihnen - kostenlos.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business