Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Soziale Netzwerke sind wie in den vergangenen zwei Jahren auch 2010 der wichtigste Kanal für PR im Internet. Die Online Communities verzeichnen dieses Jahr ein Plus von 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Quelle und Datum

07.07.10 – European Communication Monitor 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Web oder App: Was sich beim Tablet-Publishing durchsetzen wird (20.10.11)

Premium-Inhalt ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print (07.07.10)

Verknüpfte Charts

Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen

Premium-Inhalt Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?