die wichtigsten Mythen rund um die verschiedenen Zahlungsarten - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wachstumsraten von Programmatic Advertising in den europäischen Märkten Q4 2014

Wachstumsraten von Programmatic Advertising in den europäischen Märkten Q4 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Programmatic Advertising liefert starke Wachstumszahlen in Europa: Besonders in Deutschland legten die Ausgaben für programmatisch gehandeltes Inventar mit einem Plus in 2014 von 600 Prozent im Vergleich zum Vorjahr stark zu. Im selben Zeitraum stiegen die Ausgaben im europäischen Raum um 250 Prozent. Das geht aus dem Quartalsreport RTB Trend Report Europe Q4 2014 von Adform hervor.

Quelle und Datum

Quelle: http://site.adform.com/media/52117/RTB-Trend-Report-2014-Q4.pdf
09.07.15 – Adform

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Fünf Trends, die den deutschen Programmatic-Advertising-Markt bestimmen (15.07.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?