Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen

Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Amtworten auf die Frage nach den Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen zeigt, dass diese deutlich stärker von positiven als von negativen Gefühlen begleitet werden.

Quelle und Datum

31.01.17 – Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Emotional Commerce: Wie Bedarfsweckung online doch funktioniert (01.02.17)

Verknüpfte Charts

Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline

Premium-Inhalt Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Gründe für ungeplante Online-Einkäufe

Premium-Inhalt Gründe für ungeplante Online-Einkäufe
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?