Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

15.09.14 – HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Realitycheck Marketing-Automation: So weit sind deutsche Unternehmen wirklich (27.10.17)

Premium-Inhalt Sieben Dmexco-Trends, die kaum einer beachtet - aber jeder kennen sollte (14.09.17)

Premium-Inhalt Content-Marketing-Zukunft: Wieso die IT es den Agenturen klauen wird (30.06.17)

Premium-Inhalt Crossmedia-Marketing (II): So baut man Kampagnen den Konversionsturbo ein (22.05.17)

Marketing-Zukunft: Adobe stellt integrierte Programmatic-Plattform vor (25.09.15)

Premium-Inhalt Online-Werbung: Welche Marketing-Suites zukunftsfähig sind (10.06.15)

Premium-Inhalt SEA-Mutation: Fünf Trends zur Zukunft des Performance-Marketings (16.03.15)

PIM: Warum die Datenstrategie im Online-Handel entscheidend ist (18.11.14)

Premium-Inhalt Die Zukunft des Onlinemarketings (17.09.14)

Zukunftsforschung: Trends und Strategien zum Onlinemarketing (16.12.12)

Verknüpfte Charts

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Wer für das Marketing verantwortlich ist

Premium-Inhalt Wer für das Marketing verantwortlich ist
( 10.02.16, Quelle: HighText Verlag )

SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 05.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Premium-Inhalt Werbeerinnerung durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Die Zukunftsthemen des Marketing 2014

Premium-Inhalt Die Zukunftsthemen des Marketing 2014
( 28.08.14, Quelle: HighText Verlag )

 Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt

Premium-Inhalt Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt
( 05.08.14, Quelle: Käuferportal & HTW Berlin )

Investitionen von Pressestellen 2014

Premium-Inhalt Investitionen von Pressestellen 2014
( 28.05.14, Quelle: Faktenkontor/Newsaktuell )

 Native Advertising-Landschaft Januar 2014

Premium-Inhalt Native Advertising-Landschaft Januar 2014
( 31.03.14, Quelle: Nativeadvertising.de )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014

Premium-Inhalt Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014
( 07.05.14, Quelle: Commission Junction )

Anteil der Advertiser, die Mobile Affiliate Marketing nutzen 2014

Premium-Inhalt Anteil der Advertiser, die Mobile Affiliate Marketing nutzen 2014
( 07.05.14, Quelle: Commission Junction )

 So wirkt Online-Werbung am besten

Premium-Inhalt So wirkt Online-Werbung am besten
( 20.11.14, Quelle: YuMe )

Die Rolle von Google+ im Marketing

Premium-Inhalt Die Rolle von Google+ im Marketing
( 28.02.14, Quelle: Socialbakers / Statista )

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016
( 14.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics

Premium-Inhalt Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics
( 13.12.16, Quelle: Searchmetrics )

Die Diversifizierung von Suche und Suchmaschinenwerbung

Premium-Inhalt Die Diversifizierung von Suche und Suchmaschinenwerbung
( 12.03.15, Quelle: HighText Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

42 - Die Typologie der Interaktivbranche

Premium-Inhalt 42 - Die Typologie der Interaktivbranche
( 21.03.12, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Marketing-Prioritäten für 2017

Premium-Inhalt Die größten Marketing-Prioritäten für 2017
( 14.09.16, Quelle: Hubspot )

Korrekturaufkommen bei Produktdaten in deutschen Onlineshops

Korrekturaufkommen bei Produktdaten in deutschen Onlineshops
( 04.11.10, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von Tag-Managementsystemen in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Tag-Managementsystemen in Deutschland
( 27.06.14, Quelle: Idealobserver )

Vorteile beim Einsatz von Tag-Management-Systemen

Premium-Inhalt Vorteile beim Einsatz von Tag-Management-Systemen
( 27.06.14, Quelle: Forrester Research )

Nielsen-Gesamtbilanz Bruttowerbemarkt 2013

Premium-Inhalt Nielsen-Gesamtbilanz Bruttowerbemarkt 2013
( 16.01.14, Quelle: Nielsen )

Die wichtigsten KPIs im Content Marketing

Premium-Inhalt Die wichtigsten KPIs im Content Marketing
( 21.10.14, Quelle: Plista.com )

Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland

Premium-Inhalt Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland
( 25.08.14, Quelle: Ebuzzing )

Funktionsdiagramm einer Marketing-Suite (Beispiel)

Premium-Inhalt Funktionsdiagramm einer Marketing-Suite (Beispiel)
( 20.07.15, Quelle: Hightext Verlag )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Viral-Trigger - Faktoren, die Menschen veranlassen, Content zu teilen

Premium-Inhalt Viral-Trigger - Faktoren, die Menschen veranlassen, Content zu teilen
( 15.05.14, Quelle: Quelle: Markus Roder; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?