Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

05.06.14 – Quelle: OC&C, 2012; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Analyse deutsche Start-ups: Warum Blablacar die deutsche Carpooling übernimmt. Und nicht umgekehrt. (15.04.15)

Premium-Inhalt Analyse: Amazons Dash - wenn das Internet der Dinge den Abo-Commerce heiratet (02.04.15)

Premium-Inhalt Branchenreport FMCG: Online-Milliardenmarkt in Lauerstellung (06.06.14)

Verknüpfte Charts

Private Konsumausgaben in Deutschland

Premium-Inhalt Private Konsumausgaben in Deutschland
( 05.06.14, Quelle: Quellen: GfK, 2013; Statistisches Bundesamt, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Premium-Inhalt Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln
( 03.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG )

Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv

Premium-Inhalt Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv
( 10.02.15, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting GmbH )

Smart Home-Nutzungsmotive sind Sicherheit und Komfort

Premium-Inhalt Smart Home-Nutzungsmotive sind Sicherheit und Komfort
( 10.02.15, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting GmbH )

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Premium-Inhalt Online-Kaufgewohnheiten - FMCG
( 05.06.14, Quelle: Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - FMCG nach Medien

Premium-Inhalt Marketingvolumen - FMCG nach Medien
( 05.06.14, Quelle: Quellen: AGOF, Q2/2013; Nielsen Media Research, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten

Premium-Inhalt Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten
( 17.04.09, Quelle: defacto research& consultingGmbH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?