Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Beschreibung

Gegen Abend erreicht vor allem die Tablet- Nutzung ihren Höhepunkt - ein Beleg, dass es kein Mobilgerät ist, sondern ein Couch-/WLAN-Gerät.

Quelle und Datum

08.03.16 – Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crossmedia-Marketing (II): So baut man Kampagnen den Konversionsturbo ein (22.05.17)

Premium-Inhalt Timing ist alles: So finden Sie die richtige Uhrzeit für Ihre Onlinemarketing-Kampagne (03.08.16)

Checkliste: Der beste Zeitpunkt für Social Posts (01.06.16)

Tablet wird vor allem am Abend genutzt (30.03.16)

iBusiness Executive Summary 06/2016 (22.03.16)

Verknüpfte Charts

Verteilung Webseitenbesucher (Tablet/Desktop) nach Tageszeit

Premium-Inhalt Verteilung Webseitenbesucher (Tablet/Desktop) nach Tageszeit
( 21.11.13, Quelle: InSkin Media/Webtrekk )

Smartphone-Nutzung nach Tageszeit

Premium-Inhalt Smartphone-Nutzung nach Tageszeit
( 28.08.14, Quelle: YouGov )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Premium-Inhalt Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
( 26.02.16, Quelle: Magnaglobal, Goldman Sachs Investment Research )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Internetnutzer weltweit mit installiertem Adblocker 2015
( 09.03.16, Quelle: Global Webindex, Hightext Verlag )

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Premium-Inhalt Weltweite Nutzer von Mobile Payment
( 29.02.16, Quelle: Ovum )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?