Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Top-10 Digitale Kundendienste in der Versicherungsbranche

Top-10 Digitale Kundendienste in der Versicherungsbranche

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zusammen mit dem Magazin FOCUS MONEY hat Statista die Service- und Dialogqualität über digitale Kontaktkanäle wie Facebook, Online-Chats oder Online-Communities von Dienstleistungsanbietern gemessen und ausgewertet. Die Studie zeigt, wie gut es um den persönlichen und individuellen Kundenservice im Internet steht. Welcher Anbieter versteckt sich und bietet nur ein Kundencenter und wer bietet individuelle Hilfestellungen und persönliche Beratung online, wo der Kunde es wünscht und benötigt?

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/statistik/studie/id/34850/dokument/benchmark-studie-digitaler-kundendialog/
09.06.16 – Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitaler Kundenservice von Versicherungen: Anspruch der Kunden steigt (09.06.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?