Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Retourenkosten und die Veränderungen im Kaufverhalten
Retourenkosten und die Veränderungen im Kaufverhalten
Quelle und Datum
12.07.2011 – Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(12.07.2011) Der neuen europäischen Gesetzeslage zufolge, können in spätestens zwei Jahren die Rücksendekosten für online bestellte Waren dem Verbraucher vertraglich auferlegt werden. Was viele Shopbetreiber freut, ärgert den Kunden und könnte spürbare Folgen für den ECommerce mit sich bringen. Das zeigt eine Umfrage von eResult im Auftrag der Internet World Business.