Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation, ein Plus von 23 Prozent im Vergleich zur Erhebung von vor zwei Jahren. Corporate-Publishing-Medien machen rund ein Fünftel der gesamten Marketingbudgets aus. Aber vor allem der Bereich der digitalen Unternehmenspublikationen wächst stark.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.forum-corporate-publishing.de/index.php/de/news/item/903-fcp-basisstudie-2014-corporate-publishing-auf-dem-vormarsch
04.07.14 – EICP, FCP

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Billige Content-Marketing-Dienstleister: Marken-Websites werden immer schlechter (31.03.15)

Premium-Inhalt Das sind die Content-Marketing-Trends 2015 (11.09.14)

Content Marketing: Investitionen in digitale Medien wachsen um 50 Prozent (04.07.14)

Verknüpfte Charts

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Premium-Inhalt Werbeerinnerung durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

 Native Advertising-Landschaft Januar 2014

Premium-Inhalt Native Advertising-Landschaft Januar 2014
( 31.03.14, Quelle: Nativeadvertising.de )

Das Content-Modell von Talkabout Consulting

Premium-Inhalt Das Content-Modell von Talkabout Consulting
( 01.04.14, Quelle: Talkabout Consulting )

Ablaufdiagramm Content-Marketing

Premium-Inhalt Ablaufdiagramm Content-Marketing
( 30.09.13, Quelle: Ferret, Andreas nickel )

Content Marketing Media Matrix

Premium-Inhalt Content Marketing Media Matrix
( 18.03.13, Quelle: PR Web / deutsche-startups.de )

Sieben Content-Marketing-Tipps

Premium-Inhalt Sieben Content-Marketing-Tipps
( 12.02.13, Quelle: MarketingProfs/Veronica Maria Jarski )

Die Spirale des Content-Marketings

Premium-Inhalt Die Spirale des Content-Marketings
( 24.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Die wichtigsten KPIs im Content Marketing

Premium-Inhalt Die wichtigsten KPIs im Content Marketing
( 21.10.14, Quelle: Plista.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?