Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Zufriedenheit von B2B-Kunden mit Crosschannelangeboten 2016

Zufriedenheit von B2B-Kunden mit Crosschannelangeboten 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei einer Beschaffung über das Internet, der ein Kanalwechsel beim gleichen Anbieter voraus ging, waren 76,5 Prozent der Geschäftskunden zufrieden, bei einem Kanal- und Anbieterwechsel 66,3 Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de
17.05.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Herausforderungen für den B2B-Commerce 2017 (11.07.16)

Neue Studie: Auch B2B-Kunden sind Kanalwechsel-Fans (17.05.16)

Verknüpfte Charts

B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)

Premium-Inhalt B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)
( 03.12.15, Quelle: IFH Köln / IFH Retail Consultants )

Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet

Premium-Inhalt Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet
( 26.04.16, Quelle: Adobe; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen

Premium-Inhalt Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?