Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die vier Weihnachtsgeschenke-Shopping-Typen

Die vier Weihnachtsgeschenke-Shopping-Typen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vier von zehn Weihnachts-Shopper (39 Prozent) lassen sich bei der Auswahl ihrer Geschenke vor allem spontan von ihrem Bauchgefühl leiten. Das ist das Ergebnis einer Konsumentenumfrage von Blue Yonder, Europas führender SaaS-Anbieter von Predictive Analytics.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.blue-yonder.com/unternehmen/presse/umfrage-von-blue-yonder-fast-vierzig-prozent-der-weihnachtseinkaeufer-vertrauen-auf-ihr-bauchgefuehl.html
07.12.15 – Blue Yonder

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Weihnachts-Studie: Jeder vierte gehört zu den Last-Minute-Shoppern (07.12.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?