Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

Digitale Spielformen von Jugendlichen im Vergleich - Nutzungsfrequenz 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

47 Prozent der Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren nutzen ihr Smartphone täglich oder mehrmals wöchentlich für Handyspiele. Tablets werden dagegen am wenigsten für Games genutzt.

Quelle und Datum

17.05.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 18/2016 (06.09.16)

Verknüpfte Charts

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nutzung von Video-on-Demand-Angeboten bei Internetnutzern in Deutschland 2016
( 26.08.16, Quelle: Goldmedia; Grafik: Hightext Verlag )

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen

Wo Nutzer auf fremde WLAN-Netze zugreifen
( 26.08.16, Quelle: Bitkom, Grafik: Hightext Verlag )

Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro

Premium-Inhalt Netto-Werbeeinnahmen der Medien 2014 und 2015 in Mio Euro
( 26.08.16, Quelle: Zentralverband der deutschen Wirtschaft; ZAW Grafik: Hightext Verlag )

Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist

Premium-Inhalt Was Onlinehändlern bei der Auswahl der Versanddienstleister besonders wichtig ist
( 27.05.16, Quelle: Händlerbund Logistik-Studie, Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015

Premium-Inhalt Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss  auf die Kaufentscheidungen hat

Welche Publikationen bei deutschen Marketing-Entscheidern den größten Einfluss auf die Kaufentscheidungen hat
( 19.07.16, Quelle: Hotwire-PR Vanson Bourne; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?