Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

In-App-Ausgaben Europa 2016

In-App-Ausgaben Europa 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Boom um Pokémon Go verleitet schnell zu einer neuen Goldgräberstimmung im App-Markt, doch die Realität sieht für alle anderen Apps anders aus: Üblicherweise tätigen gerade einmal 5 Prozent der User In-App-Käufe. Wie viele Nutzer innerhalb von Apps kaufen und wie viel sie dabei ausgeben, beantwortet die bisher ausführlichste Studie zu In-App-Käufen, die AppsFlyer jetzt vorlegt.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.appsflyer.com/resources/state-app-spending-global-benchmarks-data-study/
18.08.16 – AppsFlyer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Apps-Marketing: Nur 5 Prozent der Mobil-Nutzer tätigen In-App-Käufe (18.08.16)

Verknüpfte Charts

In-App-Ausgaben von Nutzern von Utility-Apps

Premium-Inhalt In-App-Ausgaben von Nutzern von Utility-Apps
( 18.08.16, Quelle: AppsFlyer )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?