Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Adwords-Traffic-Anteil in deutschen Online-Shops 2014 - 2016

Adwords-Traffic-Anteil in deutschen Online-Shops 2014 - 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Bedeutungsverlust von Google Adwords als Traffic-Lieferant für deutsche Online-Shops setzt sich fort - und zwar rasant: Der Anteil fällt um ein Drittel von 7,47 Prozent im Vorjahr auf nur noch 5,03 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Agentur Aufgesang Inbound Marketing, die Daten von Searchmetrics nutzt.

Quelle und Datum

18.08.16 – HighText Verlag; Quelle: Aufgesang Inbound Marketing GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Anti-Werbung: Warum immer mehr Shops auf Adwords verzichten (23.08.16)

E-Commerce: Bedeutung von Google Adwords sinkt auf Allzeittief (18.08.16)

Verknüpfte Charts

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Anteil der Ausgaben für Shopping-Anzeigen 2014 bis 2016

Premium-Inhalt Anteil der Ausgaben für Shopping-Anzeigen 2014 bis 2016
( 23.08.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Marin Software )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?