Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Anteil der Nutzer, die mindestens acht von zehn Punkten gegeben haben als Grund, einen QR-Code zu scannen in den Feldern 'Mehr Informationen über ein Unternehmen/eine Veranstaltung/ein Produkt zu bekommen', 'ein Produkt zu kaufen', 'Zugriff auf exklusiven Content zu bekommen', einen Rabatt/einen Coupon/etwas gratis zu bekommen

Quelle und Datum

17.07.2012 – Emarketer

Preview von Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen