Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Wie Gewinne und Niederlagen der WM 2014 das Online-Einkaufsverhalten beeinflussen

Wie Gewinne und Niederlagen der WM 2014 das Online-Einkaufsverhalten beeinflussen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie beeinflussen Gewinne und Niederlagen ab der Achtelfinalrunde der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien das Kaufverhalten der Online-Shopper in den verschiedenen beteiligten Ländern?

Quelle und Datum

Quelle: http://www.mythings.com
16.07.14 – Mythings

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

WM 2014: Nach Deutschland-Siegen kaufen die Deutschen 75 Prozent mehr (16.07.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?