Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in Unternehmen

Die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Befragten wurden gebeten, die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in ihren Unternehmen nach Priorität zu ordnen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www-935.ibm.com/services/de/gbs/thoughtleadership/GBE03519-DEDE-00.pdf
13.05.15 – IBM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kein Gold spuckendes Einhorn: Sieben Trends für datengetriebenes Marketing (21.09.15)

Big Data verändert das Personalwesen (19.05.15)

Premium-Inhalt Big Data: Sieben Strategien, die auch bei kleinen Unternehmen funktionieren (18.05.15)

Verknüpfte Charts

Big-Data-Quellen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Big-Data-Quellen in der Customer Journey
( 13.10.14, Quelle: McKinsey )

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Premium-Inhalt Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-OT )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?