Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Studie wurde im Dezember 2015 unter insgesamt 950 Verbrauchern durchgeführt. Die online und offline befragten Verbraucher wurden in drei Gruppen unterteilt: Nutzer von Bewertungsportalen, Verfasser von Online-Bewertungen und Verbraucher ab 55 Jahren, die weder entsprechende Portale nutzen, noch selbst Bewertungen schreiben

Quelle und Datum

15.02.16 – TNS/Meinungsmeister

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Kundenbewertungen werden auch für Nonliner wichtiger (15.02.16)

Verknüpfte Charts

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

Premium-Inhalt 10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen
( 04.11.15, Quelle: Trusted Shops )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?