Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Interesse von Twitter-Followern, Facebook-Fans und EMail-Abonnenten, Produkte einer Marke zu kaufen oder weiterzuempfehlen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Media Marketing und Word of Mouth: Die Studie fragte Follower des Twitter-Accounts von marken sowie Fans auf Facebook und Abonnenten einer EMail-Newsletter, ob sie Produkte der jeweiligen Marke kaufen oder weiter empfehlen würden.

Quelle und Datum

08.10.10 – ExactTarget

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Markenaufbau: Unterbewusste Kaufentscheidungen per Web steuern (21.03.11)

Was sich Händler von Social-Media-Anwendungen erhoffen (08.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?