Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Wichtigkeit bestimmter Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices

Wichtigkeit bestimmter Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

„Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices?“

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/blog/details/conversational-commerce-was-bringt-live-support/
30.08.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln (26.09.16)

Premium-Inhalt Messenger im E-Commerce: Neuer Trend 'Conversational Commerce' (31.08.16)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung von Conversational Commerce

Premium-Inhalt Die Entwicklung von Conversational Commerce
( 26.08.16, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?