Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Zufriedenheit der Kunden mit verschiedenen Service-Kanälen

 Zufriedenheit der Kunden mit verschiedenen Service-Kanälen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nach Analysen des Zendesk Benchmark Reports ist Chat der Kanal mit der höchsten Kundenzufriedenheit: 92 Prozent der Kunden sind mit einer Beratung per Chat sehr zufrieden, im Gegensatz zu anderen Kanälen, wie einem Kontaktformular mit nur 85 Prozent. Die Grafik zeigt den Anteil der mit dem jeweiligen Kanal zufriedenen Kunden in Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.zendesk.de/resources/customer-service-benchmark/
22.09.16 – Zendesk

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln (26.09.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?