Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Die Checkliste zum App-Marketing zeigt, wie man erfolgreich seine Mobil-Anwendung vermarktet

Quelle und Datum

16.06.2011 – Mobile Marketing Welt

Preview von Wie kann ich auf meine App aufmerksam machen, damit diese nicht im App-Store untergeht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In-App-Verkäufe nur erlaubt, wenn Apple mitverdient

(25.07.2011) Aus einer App heraus darf Content nur dann verkauft werden, wenn Apple auch mitverdient - diese Politik scheint der Elektronik- und Software-Riese nun strikt durchzusetzen. Zumindest verlinken der E-Book-Publisher Kobo und das Wall Street Journal in ihren Apps nicht mehr auf ihre Web-Shops. Hintergrund dürfte Apples Ansage sein, für alle Verkäufe die offizielle In-App-Schnittstellen zu nutzen. Nutzer müssen nun über den Browser zu den Shops gehen, um Content zu erwerben, berichtet maclife.de.

Studie: Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten

(14.07.2011) Welche Potenziale mobile Apps und mobile Websites haben, hat der Bitkom mittels einer Experten-Befragung zu analysieren versucht. Dabei zeigte sich eine Kluft bei den künftigen Einsatzmöglichkeiten.

Verknüpfte Marktzahlen