Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Nutzung persönlicher Onlinekundenansprache nach Branche

Nutzung persönlicher Onlinekundenansprache nach Branche

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Inwiefern stimmen Sie den folgenden Aussagen in Bezug auf persönliche Onlinekundenservices zu?“, 194 ≤ n ≤ 507 (Top-2-Box: „Trifft voll und ganz zu“ und „Trifft eher zu“).

Quelle und Datum

Quelle: http://www.muecke-sturm.de/wp-content/uploads/2016/08/CC-SH_FI_Conversational-Commerce.pdf
30.08.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Messenger im E-Commerce: Neuer Trend 'Conversational Commerce' (31.08.16)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung von Conversational Commerce

Premium-Inhalt Die Entwicklung von Conversational Commerce
( 26.08.16, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?