Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Frauen in Führungspositionen in der Interaktiv-Industrie 2014

Frauen in Führungspositionen in der Interaktiv-Industrie 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

12.05.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (28.11.17)

Wenig Frauen in deutschen Start-ups (02.08.17)

Wie ich einmal fast nicht in einer Podiumsdiskussion saß und mich Nadine dann gerettet hat. (10.06.14)

Erstmals seit fünf Jahren mehr als 40.000 IT-Azubis (19.05.14)

Premium-Inhalt Wie die deutsche Internetindustrie immer frauenfeindlicher wird (13.05.14)

Verknüpfte Charts

Frauen in Führungspositionen 2016

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2016
( 17.05.16, Quelle: HighText Verlag )

Diversity in der Arbeitswelt in Europa

Premium-Inhalt Diversity in der Arbeitswelt in Europa
( 25.11.16, Quelle: Randstad )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße

Premium-Inhalt Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Mittlere Einkommen bei Berliner Start-ups nach Tätigkeit und Geschlecht

Premium-Inhalt Mittlere Einkommen bei Berliner Start-ups nach Tätigkeit und Geschlecht
( 17.05.16, Quelle: Quelle: HS Aalen, Jobspotting, BerlinStartupJobs.com; Grafik: HighText Verlag )

 Beratungsdienstleistungen

Premium-Inhalt Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

 Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Premium-Inhalt Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil
( 15.10.12, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag )

Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil

Premium-Inhalt Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil
( 21.12.16, Quelle: AGOF Internet Facts 9/2016 )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr

Premium-Inhalt Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die weiblichsten deutschen Websites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauenanteil in Deutschland

Premium-Inhalt Die weiblichsten deutschen Websites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauenanteil in Deutschland
( 16.10.12, Quelle: AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen

Premium-Inhalt Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe

Premium-Inhalt 2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Frauenanteil am Distanzhandel

Premium-Inhalt Frauenanteil am Distanzhandel
( 30.11.11, Quelle: bvh / excitingcommerce )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar

Premium-Inhalt Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Frauenanteile in Führungspositionen 2015

Premium-Inhalt Frauenanteile in Führungspositionen 2015
( 27.05.15, Quelle: Hightext Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen

Premium-Inhalt Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten

Premium-Inhalt Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Customer Journey im Agentur-Marketing

Premium-Inhalt Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?