Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Personalisierung in der Customer Journey - Big Data im Customer-Lifecycle

Personalisierung in der Customer Journey - Big Data im Customer-Lifecycle

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der „hyperconnected Consumer“ von heute ist immer und überall erreichbar, nutzt Empfehlungen aus dem Web selbst beim Shoppen in der Stadt und recherchiert darüber hinaus fleißig im (sozialen) Netz nach neuen Produkten. Für Unternehmen gilt es, die entscheidenden Punkte der Customer Journey auszumachen und gezielte auf die vorher herausgefilterten Präferenzen passende Produktempfehlungen zu geben, etwa dann wenn zuvor gesuchte aber nicht gekaufte Artikel im Angebot sind.

Quelle und Datum

23.07.13 – Exacttarget

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2014 (6): Personalisierung und 1:1-Marketing (20.12.13)

Big Data und Personalisierung: So erreicht man Konsumenten in der Customer Journey (23.07.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?