Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen
Marktzahlen

Die wichtigsten Produktkategorien im polnischen E-Commerce

Die wichtigsten Produktkategorien im polnischen E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik zeigt den Umsatzanteil der wichtigsten Produkt- und Service Kategorien im polnischen B2C-E-Commerce in 2013 in Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecommerce-europe.eu/poland
03.11.15 – Consumer Barometer 2014/Ecommerce Europe

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Internationaler E-Commerce: So verkaufen Shops erfolgreich in Polen (05.11.15)

Verknüpfte Charts

Die meistgenutzten Bezahlverfahren im polnischen E-Commerce

Premium-Inhalt Die meistgenutzten Bezahlverfahren im polnischen E-Commerce
( 03.11.15, Quelle: Ayden (2015)/ECommerce Europe )

Infografik zum E-Commerce in Polen

Premium-Inhalt Infografik zum E-Commerce in Polen
( 03.11.15, Quelle: Payvision )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?