Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Die beliebtesten Interaktionsmöglichkeiten von Kunden weltweit mit dem Support - nach Branchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Studie "Consumer Views of Live Help Online 2012: A Global Perspective" von Oracle besagt, dass 41 Prozent der Europäer innerhalb von einem Tag eine Antwort auf einen Kommentar auf der Facebook-Seite eines Unternehmens erwarten. Dies ist unabhängig von der Produkt- oder Dienstleistungsgruppe.

Quelle und Datum

Quelle: www.oracle.com
04.11.13 – Oracle

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz (06.11.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?