Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Die Top-Anbieter im Segment Mode/Fashion nach Zahl und Geschlecht der Nutzer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Neben den Onlinehändlern Zalando und Amazon zählen auch klassische Katalogsowie die stationären Händler H&M und C&A zu den meistbesuchten Angeboten; Nutzungsintensität und Käuferrate zeigen deutliche Unterschiede bei den Modehäusern, während die Social Media-Diskussion den Kaufentscheidungsprozess beleuchtet

Quelle und Datum

22.11.12 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die neuen Trendlinien: Wohin der Mode-Commerce schreitet (28.02.13)

Zalando hängt Otto und Amazon ab: Kleidung, Schuhe und Schmuck beliebtesten Online-Produkte (22.11.12)

Verknüpfte Charts

Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012

Premium-Inhalt Retourenquote Onlinehandel im Segment Bekleidung 2012
( 13.02.13, Quelle: ibi Research )

Marktvolumen Fashion & Accessoires im Online-Handel  2006 bis 2012 in Mio. Euro

Premium-Inhalt Marktvolumen Fashion & Accessoires im Online-Handel 2006 bis 2012 in Mio. Euro
( 25.02.13, Quelle: IFH Retail Consultants, 2012 / ECC )

Fashion Erlebnis und Qualität

Premium-Inhalt Fashion Erlebnis und Qualität
( 26.02.13, Quelle: Hochschule Reutlingen / bonprix )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?