Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Zielgruppen der externen Social-Media-Aktivitäten von ITK-Unternehmen

Zielgruppen der externen Social-Media-Aktivitäten von ITK-Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die wichtigsten Zielgruppen der Unternehmen bei der externen Kommunikation über soziale Medien sind Kunden, Interessenten und potenzielle Mitarbeiter. Mit großem Abstand folgen Influencer und Journalisten.

Quelle und Datum

Quelle: www.bitkom.de
06.03.13 – Bitkom

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ITK-Branche: Mehrheit setzt auf Social Business (07.03.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?