Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum bei den Mobil-Betriebssystemen 2010 auf 2011 in den UK

Googles Android legte am stärksten zu, gefolgt von RIM/Blackberry und Apple. Nokias Symbian und Microsoft Windows Mobile 7 verloren.

Quelle und Datum

25.07.2011 – Comscore

Preview von Wachstum bei den Mobil-Betriebssystemen 2010 auf 2011 in den UK

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

RIM streicht Stellen

(26.07.2011) Der Blackberry-Hersteller RIM kappt nach einem Bericht der New York Times 2000 Stellen und trennt sich damit von elf Prozent seiner Belegschaft. Damit fällt der bereits vom Hersteller angekündigte Schnitt härter aus als von Marktbeobachtern erwartet.

Apple überholt Symbian

(25.07.2011) Im vor dem deutschen Markt herlaufenden englischen Smartphone-Markt hat laut Comscore Apple mit 27,1 Prozent die Führung übernommen, gefolgt von googles Android. Der bisher führende Nokia landete nur auf Platz 3. Interessant sind die Wachstumsraten: